Quelle: Hoffnung für heute   www.combib.de/programme/hoffnungfuerheute.html

 

Durch den Glauben gingen sie durchs Rote Meer wie über trockenes Land.
(Hebräer 11,29)
Gott ermöglicht Zugänge und Auswege, wo wir nur den Berg voller Probleme vor uns sehen.

 

Obwohl es mir schlecht geht, bleibe ich bei dir. Denn du hältst meine rechte Hand fest.
(Psalm 73,23)
Es kann mir nicht immer gut gehen. Aber gerade dann führt Gott mich und hält mich fest.

 

 

Fröhlichkeit ist gut für die Gesundheit, Mutlosigkeit raubt einem die letzte Kraft. 

(Sprüche 17,22 (GN) ) 

 

 

 

"Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft Gott um alles bitten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm! Gott wird euch seinen Frieden schenken, den Frieden, der all unser Verstehen, all unsere Vernunft übersteigt, der unsere Herzen und Gedanken im Glauben an Jesus Christus bewahrt." Phil 4,6.7 (Hfa)

 

 

Gott, wenn ein Mensch dir treu bleibt, dann beschenkst du ihn mit Frieden und Glück.

Du schützt ihn vollständig mit deiner Liebe.
(Psalm 5,13)

Gott beschenkt Menschen, die treu mit ihm verbunden sind.

Kanzlei Mainstockheim
Eduard Bardorf Steuerberatung
An der Ziegelhütte 12 a
97320 Mainstockheim
Tel. 09321 / 1363-0

Folgen Sie uns:

Folgen Sie uns auf Xing   Folgen Sie uns auf Facebook

TOP Steuerberater 2016